Was will ich bewirken?

Ich möchte Vorurteile und vorgefasste Meinungen über Randgruppen, wie zum Beispiel Kinder in Sozialeinrichtungen oder Biker, abbauen.

Ich möchte weiterhin Menschen für das Motorrad und die Benutzung von einspurigen Kraftfahrzeugen begeistern und über die Besonderheiten, Eigenheiten und Vorzüge informieren.

Ich will ein breites Bewusstsein schaffen, das Verkehrssicherheit und Fahrspaß einander nicht ausschließen.

Ich will ein noch positiveres Klima des toleranten Umgangs und des Verständnisses füreinander im Straßenverkehr, ebenso wie im gesellschaftlichen und politischen Leben herbeiführen.

Ich will verstärkt dazu beitragen, dass das einspurige Kraftfahrzeug als alternatives Verkehrsmittel zur CO2-Reduktion angesehen wird.

Ich möchte eine authentische Vertretung der Anliegen der Motorradfahrer Niederösterreichs im Landtag sein.

Ich möchte Gehör und Verbündete für eine 6-Monatsvignette für Motorräder finden.

Ich möchte das Bewusstsein stärken, dass zur Anhebung der Motorrad-Verkehrssicherheit nicht nur Tempolimits und Fahrkönnen, sondern auch ein passendes Straßenumfeld (Fahrbahngriffigkeit, Leitplanken-Unterfahrschutz, griffiges Material bei Bodenmarkierungen) und vor allem gegenseitiger Respekt und Toleranz gehören.