Was kann ich versprechen?

Ich verspreche, mich wie bisher zu bemühen, mit offen Ohren und Augen die Sorgen, Bedürfnisse und Anliegen der Menschen zu erkennen.

Ich verspreche, an mich gerichtete Mails rasch zu beantworten. Gleichzeitig ersuche ich um Verständnis, wenn eine Rückantwort nicht sofort erfolgt: Ich werde die nächsten Wochen mehr „on the road“ als im Büro sein.

Ich verspreche, mich auch künftig mit der TOY-RUN für jene Kinder und Jugendlichen einzusetzen, die nicht auf die sprichwörtliche Butterseite des Lebens gefallen sind.

Ich verspreche, dass die TOY-RUN eine Marken-, Firmen- und Club-unabhängige Bewegung von Motorradfahrer/innen aller Motorrad-Marken und Typen bleibt; wirtschaftlich und politisch unabhängig wie bisher, und sich (wie in den letzten 16 Jahren) ausschließlich nach den Bedürfnissen der Heimkinder und dem gemeinsamen Interesse der Biker, diesen Kindern Freude zu bereiten, richtet.

Ich verspreche, auch in Zukunft mit Tatkraft, Hartnäckigkeit und klaren Worten meinen persönlichen Beitrag zu leisten, damit Träume und Visionen artikuliert – und möglichst auch Wirklichkeit – werden.